Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams im Elektro-Handwerk
GANZJÄHRIG

Was Dich erwartet:

Tätigkeit im Außendienst – Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

Wir suchen Kollegen, die technisch fit sind, immer bereit für neue Herausforderungen neue Lösungen zu finden und hierbei stets freundlich zum Kunden sind, auch wenn der eine oder andere erst mal seine Wut über die Störung oder das Problem raus lassen muss.

Wir arbeiten Hessenweit und sind daher viel unterwegs, was aber nicht bedeutet, dass immer nur ein Kollege fährt. Gern wechseln wir uns ab und unterhalten uns während der Fahrt, da wir ein sehr kollegiales Team sind. In der Regel arbeiten wir in 2-3 Mann-Teams. Im Team teilen wir die Arbeiten gerecht untereinander auf, unterstützen uns gegenseitig und legen großen Wert darauf, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Hinter uns steht ein starker Innendienst, der uns bei Bedarf mit Rat und Tat sofort zur Seite steht.

Tätigkeit im Innendienst – Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

Die Arbeit im Dispositionsbereich ermöglicht Einblicke in zahlreiche Prozesse. Je nachdem, welcher Prozess bearbeitet wird, variiert der telefonische Kontakt von Hausverwaltungen und Mietern über Elektriker und Hausmeister bis hin zu unserem Auftraggeber.

Wechselnde Aufgaben am Arbeitsplatz, wie z.B. die Planung eingehender Aufträge, das Anfertigen von Anschreiben und Einholen von Dokumenten sowie, nach erfolgter Durchführung, die Abrechnung der Aufträge und die Nachbearbeitung zu Qualitätszwecken ermöglichen einen flexiblen Arbeitsalltag.

Ein kollegiales Verhältnis, Teamarbeit und Kundenzufriedenheit wird bei uns sehr groß geschrieben. Bist Du derselben Meinung und möchtest mit netten und sehr kompetenten Kollegen Lösungen finden, dann bewirb Dich bei uns.

Hast Du Fragen oder möchtest Deine Bewerbung abgeben?

Kontakt